Freitag, 20. November 2015


Let's Travel: Toskana - Von Pisa in die Cinque Terre
 
Fuer einige ist es sicher schon in Vergessenheit geraten. Vor einer Weile waren wir in der Toskana. Dazu it ein Video entstanden.
Um es anzusehen, muesst ihr: HIER KLICKEN
Zu sehen gibt es schoene Impressionen aus der Toskana, Ligurien und die sagenumwobenen Cinque Terre, die man nur mit dem staehlernem Lindwurm erreicht.
Vielleicht etwas zum Hintergrund. Fuer dieses Video hatte ich einige Probleme passende Musik zu finden. Ich denke dass sich das Video nun aber trotzdem sehen lassen kann. Leider hat man die moeglichkeiten Musik kostenlos einzuspielen ziemlich eingeschraenkt. Kurzer Hand habe ich mir dafuer nun Lizensen besorgt, die kostenpflichtig sind. Ich hoffe deswegen dass dieses Video oft angesehen wird, da ich hier einen Obolus investieren musste.
Wen es interessiert, ich verdiene uebrigens mit YouTube kein Geld, kann man ja heutzutage. Man koennte es so einrichten dass man pro Klick ein paar Cent bekommt. Allerdings fehlen mir dazu zum Einen die noetigen Klicks, zum Anderen mache ich das ja immernoch als Hobby und damit ihr sehen koennt was ich hier so treibe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen