Mittwoch, 5. August 2015


 
Die Wochen schleichen so dahin
 
Leider gab es in letzter Zeit nichts neues zu berichten. Das ist eben der Sommer in Dubai, das kennt ihr ja schon. Es gab viel zu arbeiten und an den Wochenende war auch meist nichts los, da viele Leute zur Zeit im Urlaub sind. Ausser ein bischen durch die Einkaufszentren schlendern und ab und zu mal essen gehen machen wir eben nicht viel in unserer Freizeit. Dabei haben wir aber eine nette Weinbar gefunden, am anderen Ende der Stadt, in der es etwas gemuehtlicher zugeht, passend zu unseren Wochenenden.
Es stehen nun unsere 4 Tage Urlaub an und ich freue mich auch schon sehr darauf. Auch wenn wir beide nicht so genau wissen was wir erwarten sollen, ist alles gepackt fuer unsere Reise nach Islamabad. Es ist schon um die 4 Jahre her dass ich dort gewesen bin, mal sehen ob sich etwas veraendert hat.
Nach langer Ueberlegung was das Hochzeitsgeschenk angeht, wurde uns dazu greaten, dass das beste was man geben kann Geld ist. Es soll so ueblich sein und nur 20% der Gaeste bringen richtige Geschenke.
Nunja, das ist zwar nicht sehr kreativ, aber auch etwas besser als einen Staubsauger im Koffer ins Flugzeug zu nehmen, oder Porzellanteller. Ich bin mit dieser Loesung zufrieden.
Die Braut kenne ich allerdings noch nicht, was aber auch ueblich ist, denn es handelt sich um eine arrangierte Hochzeit. Diese sind immer in Kritik, gerade deswegen weil sich Braeutigam und Braut zuvor oft auch nicht kennen, allerdings ist es doch so dass man das mittlerweile etwas lockert. Wie genau nun das Hochzeitspaar zueinander gefunden hat, das werde ich euch dann schildern.
Es ist natuerlich auch geplant wieder zu filmen, ich hoffe mal das klappt auch so wie gedacht, denn die Tagesplanung steht noch gar nicht fest, nur eben der Hochzeitsplan, aber das findet alles erst immer abends statt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen