Donnerstag, 16. Juli 2015



Hier nochmal ein kleiner Aufruf zum Voting
 
Das Video was ich ja schon zuvor hier reingestellt habe, hat sich zum Wettbewerb qualifiziert. Das heisst ihr koennt online dafuer abstimmen.
Allerdings muss man sich dafuer bei der Organisation des Gewinnspiels kurz anmelden, was ueber Facebook laeuft. Macht also nur Sinn wenn ihr bei Facebook seid.
Um zu voten: HIER KLICKEN
Ich wuerde mich ueber eure Stimme freuen. Auf der Seite seht ihr auch unsere Konkurrenz. Nicht alle Videos sind wirklich gut, aber einige koennten uns das Wasser reichen, also jede Stimme zaehlt!
 
In Dubai geht morgen der Ramadan zu Ende. Die meisten meiner Kollegen freuen sich schon sehr darauf und alle meinen es war ein guter Ramadan. Dann erwacht auch die Stadt endlich wieder zu etwas mehr Leben, was im Ramadan immer etwas einschlaeft.
 
Wir haben nun endlich alle Vorbereitungen fuer unseren Urlaub getroffen, alle Fluege sind gebucht. Das sind so viele dass ich in diesem Jahr meinen Status bei der Airline wohl schon vorzeitig erhalte. Auch fast alle Hotels sind gebucht. Sogar das Visum fuer Pakistan war vorzeitig fertig.
 
Am meisten freue ich mich aber auf die Reise nach Kappadokien, da wir da in einem ganz besonderem Hotel wohnen...oder besser gesagt hausen werden. Auch Istanbul habe ich schon lange nicht besucht, was ihr dann sicherlich endlich in einem Video dargeboten bekommt.
 
Als erstes geht es aber wie gesagt nach Pakistan anlaesslich einer Hochzeit. Auch darauf freue ich mich schon, auch wenn das sicher nicht so wild wie damals in Thailand zugehen wird. Aber diese Hochzeit wird ebenfalls ueber 3 Tage gefeiert, in Islamabad und hoffentlich bleibt auch tagsueber noch etwas Zeit die Gegend nocheinmal mit der Kamera zu erkunden. Damals als ich dort war konnte ich ja nur einige, wenige Bilder machen. Vielleicht gelingt es mir ja euch einen etwas anderen Eindruck zu vermitteln von jenem Land was man nur aus den meist schlechten Schlagzeilen der Medien kennt.
 
In diesem Sinne: Eid Mubarak!
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen