Sonntag, 5. Juli 2015

 
Meine Kollegen, vielleicht interessiert euch von wo die Leute in dem Bild alle so herkommen. Also von links nach rechts:
1.Aznad - Indien ; 2.Salman - Pakistan; 3.Mansoor - Pakistan; 4.Shabhaz - Pakistan; 5.Cristina - Philippinen; 6.Csilla (2.Reihe) - Ungarn; 7.Rochelle (1.Reihe) - Sri Lanka; 8.Irene - Philippinen; 9.Shariq - Pakistan; 10.Harsh - Indien; 11.Ahmed - Aegypten; 12.Miloud - Kanada; 13.und ganz rechts bin ich - Deutschland (es fehlen: Riza - Philippinen; Sadaf - Australien; William - Suedafrika)



Ramadan Kareem - eine neue Konfektionsgroesse
 
Nun nach einer langen Pause moechte ich mich mal wieder melden. Seit schon mehr als 2 Wochen hat hier der Ramadan Einzug, deswegen geht es etwas ruhiger zu. Aber es ist auch Anlass fuer das alljaehrige Firmendinner mit allen Kollegen hier in Dubai. Diese sind alle im ersten Bild zu sehen. Da es im Ramadan in ganz Dubai riesen Zelte gibt in denen man nach Herzenslust speisen kann, nutzen wir das immer fuer ein Zusammentreffen. Das ist also so aehnlich wie beim Oktoberfest, nur eben ohne Bier. 
In dem Bild sind auch nahezu alle meine Kollegen aus Dubai zu sehen, nur drei Leute fehlen.
Und somit hatten wir ein wunderbares Abendessen in einem Ramadanzelt auf der Palme gleich neben dem Atlantishotel. Noch knapp 2 Wochen geht der Ramadan und dann kehrt wieder die gewohnte Hektik ein.
Zudem bereiten wir uns auf unseren Urlaub in Pakistan vor. Dort kann man ja nicht einfach rumlaufen wie man will, sondern man muss sich eben etwas anpassen. Somit habe ich dieses Wochenende bereits meine Kleidung dafuer gekauft. Durch das gute Essen habe ich etwas zugenommen, deswegen faellt die Hose etwas weiter aus wie man im Bild sehen kann. Das ist eben eine richtige Allroundhose die auch wirklich jedem past, zumindest wenn man sie richtig zuschnuert. Mehr davon gibt es aber in einem Monat zu sehen wenn es dann soweit ist und das Outfit in seiner vollen Pracht in den Strassen von Islamabad getragen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen