Dienstag, 14. April 2015


Die Alten Knochen
 
Aehm ja, eventuell habe ich etwas zuviel Enthusiasmus an den Tag gelegt. Vielleicht war es keine gute Idee mich einfach so fuer den Hindernislauf anzumelden und zu meinen binnen 2 Wochen dafuer fit zu sein.
Beim Training etwas uebernommen und aufeinmal habe ich eine Entzuendung im Knochen. Typisches Erscheinungsbild meint der Arzt, wenn man es uebertreibt. Der Hindernislauf ist nun undenkbar. Der Arzt meint es ist Ruhe angesagt. Somit faellt der Hindernislauf aus, sowie jegliches Training. Sowas kann mal passieren, zum Glueck ist der Knochen selber aber heil geblieben.
Ja das ist natuerlich dann ganz schoen langweilig. Kim ist gerade nicht da, die ist auf einer Konferenz in Suedafrika, meine Kollegen sind auch nicht da und gross machen kann ich ja nichts.
Der Arzt meinte, dass leichte Bewegungen im Wasser eventuell gut sind...ja, Pool. Aber mich aergert es natuerlich um den Hindernislauf, ich denke das waere schon spassig gewesen. Eventuell werde ich aber doch hinfahren, allerdings als Zuschauer, schliesslich nehmen ja 2 Freunde teil.
Sonst gibt es nicht viel Neues von mir. Hier wird es langsam wieder Sommer, dieses Jahr ziemlich zeitig wie ich finde. Die Temperatur hat es bereits schon ein paar Mal ueber die 40 Grad Marke geschafft. Da ist es eigentlich Zeit noch etwas draussen zu unternehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen