Samstag, 14. Februar 2015






 
Red Bull Air Race Abu Dhabi 2015
 
Aehnliche Bilder habe ich schonmal vor 5 Jahren hier gezeigt. Die Langzeitleser unter euch erinnern sich vielleicht noch. Diesmal gibt es aber nicht nur Bilder, sondern ich habe auch wieder ein kleines Video gemacht, um es zu sehen: HIER KLICKEN
Leider hatte ich das ganze Event etwas spektakulaerer in Erinnerung, aber das lag wohl daran dass das Rennen am Valentinstag stattgefunden hat, da ging es etwas ruhiger zu und es kamen auch nicht ganz so viele Leute.
Dennoch war es aber wieder toll. Es ist wirklich sehr anschaulich wie die kleinen Sportflugzeuge knapp ueber der Wasseroberflaeche durch die Tore schiessen. Leider hat der deutsche Pilot Matthias Dolderer nicht ganz so gut abgeschnitten beim Saisonauftakt, was fuer die deutschen Zuschauer natuerlich etwas schade war.
Ich hoffe euch gefaellt mein kleines Video, es gilt wie immer: kurz und knackig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen