Samstag, 7. Februar 2015




 

Legenden im Legends Dubai
 
Die Geburtstagfeier haelt weiterhin an, wie sich das fuer einen 30. gehoert. Wir waren wieder im "Legends", was einige von euch bereits kennen, denn hier haben wir schon so einige Geburtstage gefeiert. Schoen am Dubai Creek gelegen inmitten von Palmen und einem wunderbaren Ausblick auf die Stadt kann man hier nach Herzenslust essen, trinken und feiern.
Wieder mit von der Party das frisch verheiratete Paar, viele neue Freunde und die ein oder andere Luxuskarosse. Ich haette allerdings wenigstens mal das Buffet fotografieren sollen, was im Legends wirklich ausserordentlich gut ist.
Ich denke dass es wirklich allen gefallen hat. Nach dem Brunch sind dann alle Gaeste nochmal bei uns zu hause eingerueckt um einen Umtrunk abzufassen. Da hatten wir jetzt 2 Wochenenden hintereinander die Bude voll. Aber es war lustig und es ist gut wenn sich alle Freunde immer einmal treffen.
Der naechste Geburtstag ist dann mein eigener, der aber dieses Jahr wesentlich weniger spektakulaer ausfallen wird. Grund dafuer ist eine stressige Woche vor meinem Geburtstag auf einer Messe und die anstehende Reise gleich danach nach Singapur. Was genau ich machen werde, weiss ich noch nicht.
Es gibt ein kleines Video von der Party, die wir am Wochenende hatten, welches aber nicht von mir aufgenommen wurde. Wer es sehen moechte, bitte: HIER KLICKEN
Es zeigt uns beim wilden Feiern und bei der Vorfuehrung des von mir erfundenen Lokomotivtanzes. Aufgenommen und geschnitten wurde das Video von Ajay, der oben im 2. Bild zu sehen ist.

Ich habe einige Zuschriften erhalten, dass der Videoclip in Deutschland nicht abzuspielen geht. Das kann leider sein und haengt mit der GEMA zusammen. Ich lasse den Link aber trotzdem mal drin, im Falle es moechte jemand aus dem GEMA-freien Ausland ansehen. Leider kann ich daran nicht viel aendern. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen