Donnerstag, 5. Februar 2015








pictures by Sebastian Tontsch & Ajay Mittal

Auf Hoher See
 
Und da haben wir auch schon unsere Bilder erhalten von der Bootstour, die wir letztes Wochenende unternommen hatten. Ich habe ja versprochen davon noch etwas hochzuladen.
Da ja nun die ganze Woche hier gefeiert wird, so aehnlich wie bei einer indischen Hochzeit, ist das auch noch nicht zu spaet. Auch morgen soll nochmal richtig gefeiert warden. Wir haben zum Brunch geladen.
Das Wetter bietet sich auch in diesen Tagen dazu an etwas draussen zu machen. Es herrschen angenehme 28-30 Grad. Selbst wenn es nicht unbedingt eine Bootstour sein muss, kann man sich auch mal ganz entspannt in den Biergarten setzen.
Ich habe gehoert zuhause ist es derzeit nicht ganz so warm und es liegt Schnee. Den haette ich auch zwar gerne gesehen als ich letztens in Deutschland war, das habe ich wohl knapp verpasst. Aber naja, eigentlich gefaellt mir der Sonnenschein hier und die 30 Grad Waerme.
Wir freuen uns nun gemeinsam auf das Wochenende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen