Samstag, 25. Oktober 2014


Bora Bora, der ultimative Traum als Video
 
Hallo! Nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas von mir zu hoeren. Ich war schoen fleissig und habe endlich das Video von Bora Bora fertig geschnitten.
Um es anzusehen, bitte: HIER KLICKEN
Wie schon vorher erwaehnt, zur Zeit haben wir sehr viel zu tun und deswegen leidet leider der Blog etwas und die Eintraege sind nicht ganz so regelmaessig. Ich hoffe euch gefaellt mein neues Video. Mich persoenlich freut es sehr, dass nach dem letzten Video einige Kommentare von euch eingegangen sind. Danke nochmals dafuer, das motiviert natuerlich weiter zu machen. So lange wird es ja nicht mehr dauern und wir werden nach Thailand reisen. Jetzt aber wuensche ich euch erstmal viel Spass mit dem Bora Bora Video!

2 Kommentare:

  1. Hey ihr Beiden, sehr interessantes Video! Die stehenden Einstellungen und die Zeitraffer sind super! Lediglich die langen Schwenks sind mir etwas zu schnell (und zu lang). Wenn ich so einen großen Ausschnitt von der Landschaft sehe, habe ich als Zuschauer schon bei stehender Einstellung genug zu tun, alles zu erfassen. Wird noch dazu geschwenkt, ist es für mich nicht mehr erfassbar. Aus meiner Sicht ist es besser, solche tollen Ausblicke stehen und wirken zu lassen. Eventuell die Brennweite reduzieren um den Bildausschnitt zu vergrößern. Ansonsten wieder ein TOP Video! Weiter so! Robert und Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Aha, da hat mal einer ein wahres Wort gesagt. Nagut, ja das stimmt, ich glaube aber es sind diesmal weniger als im vorherigen Video. Allerdings finde ich das ist ein gutter Tip. Mir war beim letzten Mal schon aufgefallen, dass einige Schwenks zu schnell sind und alles verschwommen ist, das bekommt man aber beim Filmen selber nicht mit + man will natuerlich jegliche Panoramen mit aufnehmen, wenn man schonmal da ist. In 2 Wochen wird ein neues Video gedreht, da kann werde ich dann diesen Verbesserungsvorschlag mit einfliessen lassen. Wie gesagt solche Vorschlaege sind immer willkommen. Danke und viele Gruesse aus Dubai!

    AntwortenLöschen