Dienstag, 7. Oktober 2014


Moorea in Ton, Bild und Farbe
 
Ich habe mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen um das nun fertig zu bringen und es euch zeigen zu koennen. In diesem Video stecken die meisten Stunden Arbeit. Leider sind auch einige wacklige Szenen dabei, aber naja es sollte ja auch irgendwie Urlaub sein.
Und jetzt ist es genug der vielen Worte, jetzt heisst es Buehne frei fuer den meiner Meinung nach schoensten Ort dieser Erde...Film ab Moorea!
 
Zum starten des Videos bitte: HIER KLICKEN
 
Ich hoffe ich quatsche euch im Video nicht zu viel, aber mir hat es grossen Spass bereitet, auch wenn mein Geschmacksinn anscheinend nicht ganz so toll ausgepraegt ist.

2 Kommentare:

  1. Siegfried und Marion Köhler20. Oktober 2014 um 11:19

    Schon lange Zeit verfolgen wir die Beiträge von Mister Falcone und finden sie gut.Das Video
    von Moorea war dabei besonders gelungen. Die Aufnahmen von Natur , die Einblicke in die
    Kultur der Einheimischen, die verschiedenen Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen
    oder den kulinarischen Verführungen nachzugeben fanden wir unterhaltsam.Die lockere und
    witzige Art des Moderators macht es sehr unerhaltsam.Weiter so Mister Falcone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fuer dieses nette und ausfuehrliche Kommentar. Ich werde mir Muehe geben auch in Zukunft die Videos genauso zu gestalten wie bisher und ich hoffe dass noch viele abwechslungsreiche Orte dabei sein werden...Viele Gruesse aus Dubai!

      Löschen