Montag, 14. Juli 2014



 
So ein Zauber
 

Nun ist es also wieder vorbei mit dem Fussball. Finde ich eigentlich ganz gut, denn ich mag den ganzen Fussballtrubel nicht wirklich, zumindest nicht das Drumherum. Aber nagut dieses Jahr ist es natuerlich was Besonderes, natuerlich freue ich mich ueber den Sieg und habe mir das Spiel natuerlich angesehen mit viel deutscher Unterstuetzung auch hier in Dubai.
Anlaesslich des Spiels habe ich ein Zauberkunststueck aufgefuehrt, das oben im Bild zu sehen ist. Das ist auch mein neuer Hut den meine Freundin eigens fuer das Spiel hergestellt hat, nebst deutschen Rotkraut, das extra gekocht wurde.
 
Viele fragen mich in diesen Tagen: "Was ist denn Abenteuer Suedsee?" oder "Wo ist die Suedsee eigentlich?", und genausoviele werden wohl festgestellt haben, dass ich damit hartnaeckig bin und nicht viel darueber verrate.
Na, wo ist sie denn nun, die Suedsee? Das ist eine gute Frage! Aber ihr lest doch sicher meine Eintraege regelmaessig oder? Natuerlich werde ich es euch hier verraten, aber noch nicht jetzt...
Aber ich kann euch schonmal was sagen: Es wird die ultimative Reise. Es wird weit, sehr sehr weit. Ich trainiere taeglich 8 Stunden das Sitzen fuer den Flug, was aber bei weitem nicht ausreicht. Ich plane euch zu zeigen, dass es moeglich ist durch die Zeit zu reisen mit einfachen Mitteln (Zeitmaschine). Es wird waessrig. Es wird kannibalisch. Es wird ultraschoen.
So, ich denke das sagt schonmal ganz schoen viel aus oder nicht? Ich wuerde mich auch schon etwas mehr darueber freuen, wenn nicht noch ein paar Visahuerden zu ueberspringen waeren...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen