Donnerstag, 10. Juli 2014


Mein YouTube Kanal bekommt ein Gesicht
 
Schonwieder Singapur? Eigentlich nicht, aber das ist das Bild das ich mir fuer mein Begruessungsvideo auf YouTube ausgesucht habe.
Dieses Video koennt ihr natuerlich gleich anschauen: HIER KLICKEN
Auf YouTube sagt man dazu: Trailer. Dieses Video wird es also jetzt immer abspielen um euch und andere zu begruessen sobald ihr auf meinen Kanal von "MrFalkone" klickt. Der Clip hat einiges an Videomaterial was ich euch bisher vorenthalten habe. Eventuell werde ich noch etwas mehr daraus machen. Ich habe zum beispiel festgestellt, dass ich bereits ziemlich viel in Flugzeugen gefilmt habe, was auch ein Video werden koennte.
Mittlerweile sind es schon 22 Videos. Das haette ich vor einem Jahr noch nicht gedacht. Ich kann euch aber verraten, dass dieses Jahr noch 4 weitere Videos von verschiedenen Orten geplant sind. Ihr koennt gespannt sein! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen