Samstag, 28. Juni 2014


Ein Spaziergang durch Singapur
 

Diesmal war ich gleich nach meiner Rueckkehr fleissig und habe ein kleines Video erstellt. Diese Stadt hat es schon seit laengerem verdient in einem Video geehrt zu werden.
Zum Anschauen: HIER KLICKEN
Ich hoffe euch gefaellt mein kleiner Trip. Er wird euch vielleicht wie ein Sprint vorkommen. Wirklich viel Zeit zum Filmen hatte ich naemlich nicht. Desweiteren musste ich die Kamera immer selber in der Hand halten waerend ich in dieselbe Kamera gesprochen habe.
Achja, einige haben letztens kommentiert, dass ich in den letzten Bildern immer so anders aussehe. Das stimmt, ich weiss auch warum. Mal vom Fakt der guten Ernaehrung abgesehen, ist es vielleicht was mit der Brille :) ? Schaut doch mal genauer hin!
Ich bin uebrigens derzeit hin und hergerissen in welcher Sprache die Videos erscheinen sollen. Nun sind sie Deutsch mit Englischem Untertitel. Mich wuerde mal interessieren ob es mehr Leute ansehen wuerden, wenn es englisch waere und die Untertitel deutsch. Ist mal ein Gedanke. Natuerlich muss man hierbei auch verstehen, dass sehr viel Arbeit dahinter steckt und man ist ja doch irgendwie fuer jeden Klick dankbar. Aber ich weiss natuerlich auch, dass das mit den Untertitellesen in Deutschland nicht so beliebt ist. Was meint ihr denn dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen