Montag, 21. April 2014

 
Sonnenaufgang in Fujairah
 
Dies ist nu das Werk, das ich ueber Ostern am Strand gefilmt habe. Es ist vielleicht etwas ungewohnt, da es einfach nur die Stimmung eines Sonnenaufgangs wiedergibt.
Link zu diesem Video: HIER KLICKEN
Ich hoffe es gefaellt euch trotzdem, auch wenn es diesmal ohne grosses Gerede ist. Vielleicht verwende ich es spaeter mal in einem anderen Video ueber meine Wahlheimat.
An dieser Stelle nocmal vielen Dank an meine Tante und meinen Onkel, die mir bei ihrem Besuch allerlei Videolektuere mitgebracht haben. Diese konnte ich in dem Video direkt anwenden!
 
Mit diesem Video nehme ich uebriegens an einem Videowettbewerb teil. Dabei geht es darum moeglichst viele Stimmen fuer mein Video zu bekommen. Der Wettbewerb wird gestiftet von SanDisk. Leider duerfen nur Leute aus dem Mittleren Osten, der Tuerkei und Suedafrika beim Voting teilnehmen. Ich halte euch auf dem Laufenden wo ich gerade stehe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen