Sonntag, 23. März 2014





 
Der 20. Maerz 2014
 
Dieses Jahr bin ich zu meinem Geburtstag mal nicht verreist. Man kann auch in Dubai schoen feiern und das haben wir natuerlich gemacht.
Neben Stargaesten wie David Hasselhoff (oben im Bild zu sehen) sind auch extra mein Onkel und meine Tante aus Deutschland angereist und haben kraeftig mitgefeiert. Derzeit kann man hier wunderbar draussen sitzen, obwohl man schonwieder sagt es seien die letzten Tage vor der grossen Hitze, die sich dieses Jahr viel zu zeitig angemeldet hat. Wir haben das jedenfalls genutzt um nochmal am Creek zu sizten, etwas zu brunchen und den Wasserflugzeugen zuzusehen.
Es war ein sehr schoenes Wochenende hier in Dubai. Naechstes Jahr wuerde ich aber auch gerne wieder an meinem Geburtstag verreisen. Wohin das weiss ich aber noch nicht. Generell wurde noch gar kein Urlaub fuer dieses Jahr geplant, was eigentlich sehr untypisch ist. So langsam muesste man sich da mal was einfallen lassen.
Jedenfalls aber vielen Dank an alle die mir gratuliert haben, es hat mich sehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen