Dienstag, 4. März 2014

 
Das fuenfte Jahr bricht an
 
Jetzt haette ich mein Jubilaeum hier fast vergessen. Ja nun ist es schon 4 Jahre und ein paar Tage her, dass ich nach Dubai gekommen bin. Die Zeit verging wie im Fluge.
Das Bild oben zeigt ein Umspannwerk, ich habe das Bild im Juli 2009 aufgenommen. Durch dieses Projekt bin ich urspruenglich mal zu Wartungsarbeiten nach Dubai gekommen...nunja und jetzt bezahle ich meine monatliche Stromrechnung an den Betreiber dieses Umspannwerkes. Wer haette das mal gedacht.
Jedes Mal wenn ich an dieser Anlage vorbeifahre muss ich daran denken, dass ich hier einmal mit einem Werkzeugkoffer reinmarschiert bin, vor ca. 4 einhalb Jahren und jetzt ist alles etwas anders. Laptop statt Werkzeugkoffer, Kundenbesuche und Vertraege statt Wartungsarbeiten.
Aber Dubai lebt durch diese Veraenderungen und im Grunde ist es ja auch nicht schlecht. Mal sehen was dieses Jahr so auf mich wartet. Ich wuerde gerne nochmal so ein Abenteuer wie Nepal bestreiten. Eigentlich wollten wir ja im April nach Thailand auf eine Hochzeit einer Freundin, das verschiebt sich aber leider.
Ich bin schon wieder dabei etwas auszuhecken, bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen. Es stand mal vor einiger Zeit die Besteigung des Kilimanjaro zusammen mit einem Kollegen zur Debatte, aber das wird sicher auch erstmal nix, schon allein wegen der seltendaemlichen Reisezeit Dezember, der beste Zeitraum fuer einen Gipfelsturm.
Ueberhaupt hatte ich noch so einige Ueberlegungen zu meinen Videoprojekten. Aber ich denke da sollte schon bald wieder etwas zu sehen sein.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen