Montag, 30. April 2012


Tag der Arbeit

Der Tag der Arbeit beginnt in Dubai im Buero und nicht wie so vieler Orts zu hause im Bett. Wie es der Name des Tages bereits verkuendet: zum Tag der Arbeit wird in Dubai gearbeitet. Auch Hexenfeuer hat es hier leider keins gegeben, obwohl es hier einige Hexen zum verbrennen gibt. 
Das obrige Bild zeigt das Gebaeude des Geschehens, das Gebaeude meiner Arbeit, dass ich zum heutigen Tag der Arbeit hervorheben moechte. Das Buero liegt im 26. Stockwerk und man hat einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und auf Dubai Marina. Wenn man mal nicht ganz so viel zu tun hat, kann man sich auch erstmal ans Fenster setzen. Heute aber nicht, denn es soll ja gearbeitet werden.
Ueber das letzte Wochenende gibt es leider nicht viel zu berichten, denn das war einizig und allein zum faulenzen da. Das kommende Wochenende wird allerdings wieder etwas aufregender. Es steht wieder eine kleine Reise an, das Ziel kann ich ja schonmal verraten, es geht in das Emirat Ras Al Khaimah im Norden. Dort treffen Berge, Wueste und das Meer zusammen. Was dort aber genau geplant ist, kann ich noch nicht verraten. Es wird aber sicher wieder ein kulinarischer Hoechstgenuss, der sich dann mit etwas Nervenkitzel, dem ultimativen Geschwindigkeitsrausch und der schoenen Aussicht vermischen soll.
Natuerlich nicht allein, ich habe es ja schonmal angedeutet, so ganz allein bin ich hier unten nicht mehr, ich habe wieder begonnen meine Erlebnisse zu teilen.
Ich wuensche dann dem Rest der Welt einen erholsamen Tag der Arbeit (was fuer ein Widerspruch das eigentlich ist). Ich wuerde mich freuen einige Bilder von grossen Hexenfeuern zu erhalten, bitte mailt mir. Hier kann sich das naemlich wieder keiner vorstellen... 

Achso, hier noch eine Anmerkung: In einem meiner letzten Eintraege hatte ich einen Musikclip von Dubai Marina erwaehnt und verlinkt. Leider haben mir aber einige Leute mitgeteilt, dass Youtube den Clip in Deutschland nicht anzeigen darf. Es handelt sich um das Musikvideo von "Flo Rida" mit dem Lied "Wild Ones". Ich habe gehoert dass MyVideo es anzeigen darf. Wer es sehen moechte, sollte es einfach mal googeln.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen