Montag, 16. April 2012


...nach 3 Monaten Flugpause...

3 Monate ist es hergewesen, dass ich nicht in einem Flugzeug sass. Das klingt an und fuer sich gar nicht so lang, im letzten Jahr hatte ich aber um die gleiche Zeit bereits ueber einen Tag am Stueck in Flugzeugen gesessen.
Dafuer bin nun wieder reichlich unterwegs, 2 Kurztripps, jeweils nur fuer einen Tag in den Oman und nach Bahrain und jetzt bin ich fuer den Rest der Woche in Doha.
Das Bild oben passt eigentlich gar nicht zu diesem Thema. Aber mir ist aufgefallen dass ich noch gar kein Bild online habe von dem Haus in dem ich wohne. Mein Auto, mein Haus und das Boot steht dahinter im Yachtclub :)

Es gibt uebrigens einen netten Videoclip der bei mir vor der Tuer gedreht wurde, wer ihn sich ansehen mag klickt einfach: HIER

Es sind die letzten Tage an denen man sich noch noch draussen aufhalten kann. Die Temperaturen klettern schonwieder langsam ueber die 40 Grad Marke und kuenden den heissen Sommer an. Das ist natuerlich hier in Doha (in Katar) nicht viel anders, da es nur eine Flugstunde von Dubai entfernt ist.
Doha ist ein wenig strenger, hier gibt es nicht in jedem Hotel eine Bar wie in Dubai. Dummerweise habe ich in meinem Hotelzimmer nichtmal Tageslicht, das Fenster liegt so versteckt an der Aussenwand, dass nur ein winziger Lichtstrahl ins Zimmer scheinen kann. Wie gesagt, sehr streng, da kommt man sich vor wie in einer Innenkabine auf der Titanik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen