Freitag, 18. Juni 2010


Was man so an den Wochenenden macht

Also es ist ja schon recht heiß in Dubai und da muss man sich an den Wochenenden was einfallen lassen. Ein weiser Rat ist einfach: drin bleiben. Man kann sich ja auch drinnen sportlich betätigen. Mit dem Rad zum Beispiel, die Wohnung muss nur groß genug sein, dann ist alles möglich. Ich nutze das Rad oft bei mir zuhause, damit kommt man in der Wohnung einfach schneller von A nach B, es ist ein gutes Hilfsmittel bei den normalen Hausarbeiten, vor allem spart es Zeit. Ab und zu spiel ich hier auch ein wenig Fußball, das Tor ist meist auch diese Badtüre, aber man kann auch ganz gut auf die Bar schießen, Premium ist die Balkontüre, das gibt 1000 Punkte.
Ansonsten kann man noch in das BARASTI BEACH STADIUM gehen. Das ist eine rieseige Kuppel am Strand, klimatisiert natürlich, mit einer großen Leinwand auf der man Fußball kucken kann.
Heute ist der große Marathon, werde dort gleich hinfahren um das Deutschlandspiel anzukucken. Ein Kollege wird mitkommen, er ist aus Algerien, also müssen wir bis zum allerletzten Spiel dort bleiben. Aber was tut man nicht alles als Fan. Sitzfleisch...und trinkfestigkeit, vor allem das letztere zählt heute glaube ich. Aber es ist ja Wochenende, was solls also.
Mal sehen was die deutschen da dieses Jahr so daherzaubern.
SCHLAAAND!

1 Kommentar:

  1. Ich glaube aber nicht, dass dein Fahrrad für deine Wohnung geeignet ist, du solltest eher mal ein Citybike testen. Denke das Reifenprofil ist für Fließen zu grob. Außerdem hat dat Rad ja garkeen Lischt. Das is voll gefährlich in so ner Wohnung!

    AntwortenLöschen