Sonntag, 19. März 2017





Strandparty in Amsterdam
 
Letzte Woche ging es nach Amsterdam, so aehnlich wie schon vor einem Jahr. Leider diesmal wirklich fast nur dienstlich, nur an einem Abend blieb Zeit fuer ein bisschen Strand mit Kollegen. Ich haette gar nicht gedacht dass es in Amsterdam so tolle Straende gibt.
Auch das Wetter hat wunderbar mitgespielt, klarer Himmel und tagsueber war es auch nicht zu kalt. Ebenfalls sind wir am Strand mit einem Schlauchboot gefahren, das ging aber so rasant zu, dass ich davon leider keine Bilder habe.
Auch diese Woche bin ich unterwegs, es geht in den Oman. Das ist auch eine Dienstreise und das heisst dass ich meinen Geburtstagmorgen allein verbringen muss. Leider ging das aber nicht anders und es liess sich nicht besser arrangieren, dafuer feiern wir dann am Wochenende im Garten.
Auch naechste Woche ist wieder volles Programm, es geht zurueck in die Slowakei. Das mit dem Reisen wird auch erstmal so weitergehn. Urlaub ist keiner geplant. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen