Sonntag, 12. März 2017

Brunch am Creek




 
Brunch am Creek
 
Sicherlich kennen einige von euch bereits dieses Oertchen am Wasser mit Ausblick auf Dubai. Wir waren nicht zum ersten mal hier. Dieses Wochenende hatten wir ein Treffen mit Freunden zu einem Brunch. Das Wetter ist geradezu perfekt um draussen zu sitzen.
Da heisst es eben stundenlang Schlemmen, Quatschen und Trinken. Seit unserem Umzug sind wir ja nicht mehr mitten im Geschehen in Dubai. Aus sind die Zeiten wo man mal schnell mit der Bahn in den Park faehrt und sich mit Freunden trifft. Unser neues Haeuschen ist leider nicht ganz so gut angeschlossen. Es gibt zwar einen Bus, wir haben aber keine Ahnung wo der eigentlich hinfaehrt.
Somit habe ich nochmal Sonnenstrahlen getankt bevor es dann morgen wieder in die Kaelte geht. Wie letztes Jahr um diese Zeit geht es nach Amsterdam. Das war das Wetter ja nicht so toll und ich glaube kaum dass es dieses Jahr besser sein wird. So richtig darauf freuen kann ich mich jedenfalls nicht.
Ich arbeite derzeit auch am zweiten Teil von meinem Lombok Video. Das hat auch viel zu lange gedauert, aber bisher gab es jeden Tag etwas zu tun nach der Arbeit. Ich hoffe dass heute noch fertig zu schneiden, so dass es diese Woche hier noch erscheinen kann. Ihr koennt ja immer mal reinschauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen