Samstag, 9. April 2016


Die fehlenden Bilder von Hong Kong
 
So, jetzt muss ich mich erstmal entschuldigen dass ich mich noch nicht weiter gemeldet habe. Natuerlich gibt es noch viel ueber Hong Kong zu erzaehlen, aber eigentlich wollte ich das das Video erzaehlen lassen. Leider verspaetet sich das Video, ich will es aber bis Ende der kommenden Woche fertig haben.
Bis dahin werde ich ein paar Bilder hier erscheinen lassen. So viele habe ich aber gar nicht gemacht. Das Bild oben zeigt mich bei den Dreharbeiten in Hong Kong, mitten im Regen. Ueberhaupt hat es viel geregnet, jeden Tag. Davon wird auch mein Video berichten.
Ich werde mir Muehe geben alles fertig zu bekommen, denn in einer Woche geht es ja wieder nach Suedafrika, was diesmal aber keine Urlaubsreise ist.
Ich hoffe ihr habt noch etwas Gedult. Bin fleissig am Video schneiden. Bis spaeter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen