Dienstag, 31. März 2020

Speedpaint: L.S. Lowry - The Mill (ink on paper)


Ein Bild Jeden Tag

Ich habe mich dazu entschlossen von nun an jeden Tag ein Bild zu malen solange dieser Coronavirus ueber uns schwebt. 
Auch hier sind wir nun schon seit mehr als 2 Wochen zu Hause und verlassen das Haus nicht mehr. Ich kann mich noch erinnern, ich glaube vor einer Woche war ich mal vor dem Haus an der Muelltone, sonst aber war ich nicht weiter draussen. 

Wie gesagt nun erscheint jeden Tag morgens ein Bild was euch aufmuntern soll. Da ich bereits schon 4 Bilder publiziert habe, kommen heute die ersten 4 und danach wie gesagt eins pro Tag. 
Ihr koennt mir auch gerne ein Motiv vorschlagen welches ich dann fuer euch male. Allerdings dauert das ein Wenig denn die NAchfrage ist dafuer bereits sehr hoch und es besteht bereits ein Plan bis ca,.Mitte April. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen