Dienstag, 18. April 2017

Let's Travel: Slovakia - Strbske Pleso - Hrad Orava - Oravska Lesna


Ein Video der Slowakei

Hiermit habe ich mir lange Zeit gelassen. Eigentlich passt es gar nicht mehr zum Winter. Diesmal koennt ihr die Slowakei bestaunen. Es geht von der Hohen Tatra in den Norden des Landes. Das Video zeigt auch die Burg in der der erste Draculafilm gedreht wurde. Der Film nannte sich Nosferatu. Die Burg sieht noch genauso aus wie im Film, nur dass mein Video nun in Farbe ist.
Ich wuensche euch viel Spass beim Ansehen. Ich habe mittlerweile auch wieder Ueberlegungen die Video wieder in Deutsch zu produzieren. Ob ich das wirklich mache Weiss ich noch nicht, mal sehen. Ich habe leider noch keine vernuenftige Loesung fuer das Untertitelproblem gefunden.
Noch ein kleiner Tip von mir: Seht das Video bis ganz zum Schluss, nach dem Schlusstitel folgt noch eine schoene Autofahrt durch die Tatra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen