Mittwoch, 12. Oktober 2016

Von der Innenstadt nach Sentosa Island









Von der Innenstadt nach Sentosa Island

Wer die Nase voll von der Stadt hat, kann in 15 Minuten vom Zentrum auf eine kleine Insel fahren. Diese ist ganz einfach mit dem Taxi zu erreichen und es ist ebenfalls nicht das erste Mal dass ich Sentosa Island erwaehne. Solltet ihr einmal in Singapur sein, dem empfehle ich den Tanjung Beach Club.
Das ist der ultimative Treffpunkt am Wochenende, das Meer ist schoen warm und es gibt gekuehlte Getraenke. Am Wochenende ist hier ziemlich viel los und der ganze Strand wird von lauter Musik beschallt. Vielleicht gibt es hier auch ruhigere Straende, aber mir hat es gut gefallen.
Auf der Insel gibt es ebenfalls Hotels, aber dafuer sollte man einen groesseren Geldbeutel dabei haben. Ihr duerft nicht vergessen, die teuersten Hotelbetten in ganz Asien sind in Singapur. Wer dennoch hier auf der Insel verweilen moechte, in all dem Luxus den sie bietet, sollte eine vierstellige Summe pro Nacht einplanen.
Meiner Ansicht nach reicht es aber aus wenn man ein guenstigeres Hotel in der Stadt bucht und die Insel nur besucht, so wie wir es getan haben. Zurueck nach Hause geht es dann im Partybus. Zu sehen ist das im letzten Bild. Das bin ich im Bus, der natuerlich mit einer Disco Laser Anlage, Sound System und einer Nebelanlage ausgestattet ist. Diese bleibt sogar waerend der Fahrt an, obwohl es verboten ist.
Auch diese Busfahrt war ganz nach meinem Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen