Montag, 18. Juli 2016

In Dubai gibt es alles zu kaufen




 
In Dubai gibt es alles zu kaufen
 
Ausser vielleicht Bud Spencer DVDs in deutsch und Haribo Katinchen, naja und vielleicht die Zahnpasta die ich immer in Deutschland kaufe. Ansonsten gibt es hier alles.
Ich habe mich entschlossen mich nun wirklich wieder mehr um diesen Blog zu kuemmern. Wie es aussieht lest ihr den ja noch. Vielleicht gibt es nicht jede Woche schoene Reisebilder, aber dafuer ein paar Infos zu Dubai.
Genau wie in Europa ist auch hier die Pokémon Go Krankheit ausgebrochen. Leute schauen ja heutzutage eh nur noch auf ihr Handy, aber jetzt ist es eben noch schlimmer. Pokemons ueberall. Vor allem in den Malls sieht man derzeit Leute mit ihren Handys rumfuchteln.
Die Spieleindustrie hier boomt. Nun ist man auch wieder auf alte Retrospiele gekommen. So wie von damals auf dem Nintendo, Supernintendo und dem Game Boy. Ob das wirklich hier Absatz findet, weiss ich noch nicht, den alle Spiele und Konsolen oben im Bild sind nur zur Schau gestellt und nicht zum Verkauf. Vielleicht kommt das ja noch, ich denke an all die Spiele von damals kann sich auch jeder noch erinnern. Allerdings ist diese Welle der Retrospiele hier etwas spaet angekommen. Ich denke das ist in Deutschland schon laenger der Fall.
 
Besondere Aufmerksamkeit hat der Trolley aus dem Flugzeug im letzten Bild bei mir geweckt. Er ist mit dem Label der ehemaligen Airline "Pan Am" versehen. Aus diesen Trolleys gibt es im Flieger immer das Essen. Den kann man sich nun als modischen Einrichtungsgegenstand in die Wohnung stellen.
Ich hatte natuerlich gleich die Idee dort eine kleine Bar reinzuinstallieren. Bietet sich ja an und waere ein Partygag. Leider schlaegt der Trolley aber mit 2896 EURO zu Buche! Das ist dann eventuell doch etwas teuer fuer eine mobile Hausbar. Anscheinend gibt es hier aber Leute, die sich das leisten koennen.
 
Ich hoffe ihr habt alle schon mein neues Video von Deutschland gesehen! Wenn nicht, dann solltet ihr es auf jeden Fall mal anklicken. Ihr findet es ja gleich unter diesem Artikel! Es hat noch keiner kommentiert welches Schloss nun am Schoensten ist. Ich warte auf eure Antworten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen