Sonntag, 3. Januar 2016



Die Seltsamen Straende von La Digue
 
Schon etwas laenger ist ein weiteres Video online, leider konnte ich das hier noch nicht posten, da das Internet es einfach nicht hergegeben hat.
Um es zu sehen: HIER KLICKEN
 
Zu dem wuensche ich euch allen natuerlich ein gesundes neues Jahr. Ich habe auch gesehen dass einige E-Mails von euch eingetroffen sind, die ich leider noch nicht beantworten konnte. Das werde ich aber in den naechsten Tagen tun.
 
Wir sind nun wieder in Dubai wo es wie aus Kuebeln regnet, wirklich sehr seltsam. Vielleicht habt ihr ja auch von dem Grossbrand gehoert. Leider ist es schonwieder passiert und dismal betrifft es ein Hotel in dem ich mit einigen von euch schonmal ausgegangen bin. Die tolle "Neos" Skybar gibt es nun nicht mehr.
 
Uebrigens habe ich noch so einige Bilder von den Seychellen die ich euch gerne zeigen moechte. Das wird hier im Verlauf der Woche passieren, ging leider vor Ort nicht, wie gesagt das Internet war dafuer zu langsam oder einfach zu teuer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen