Montag, 8. Juni 2015

Discover Abu Dhabi - Wir brauchen Deutsche Touristen
 
Das ist eigentlich nur ein kleiner Nachtrag zu meinem Videoeintrag zu Bani Yas Island. Es hatte Tatsaechlich eine Agentur die sich mit Touristik in Abu Dhabi befasst Interesse an meinem Video. Seit dem spielt es auf deren Internetseite.
Wer sich das angucken moechte und noch mehr Abu Dhabi Videos
sehen moechte: HIER KLICKEN
Damit ist es das einzige Deutsche Video auf der Seite. Mal sehen, ich koennte mir vorstellen dass dies so einige Leute anlocken wird. Ich hoffe dass man dadurch den Autor des Videos nicht verkennt.
Ich freue mich aber dass es gefaellt, denn es hat schon einige Klicks bekommen. Die Leute scheinen es also zu moegen. An der Stelle nochmals vielen Dank fuer die vielen Klicks und Kommentare!
 
Desweiteren haben wir nun unseren Urlaubsplan aufgestellt, der wieder bunt gemischt ist. Auf dem Programm stehen also Pakistan, Deutschland, Italien, die Tuerkei und das Abenteuer Tropfsteinhoehle. Was das genau sein soll, kann ich noch nicht erklaeren. Wir sind uns noch nicht ganz so sicher ob das klappt. Mit Tropfsteinhoehlen ist ja nicht gut Kirschen essen, deswegen ueberlegen wir uns das nochmal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen