Mittwoch, 14. März 2012


Seit ueber 2 Jahren...

...habe ich mal wieder einen Schlaeger in der Hand. Es ist zwar nicht derselbe wie zuvor, aber es fuehlt sich gut an. Mich hat es eigentlich ganz schoen gewurmt als ich hier her kam und nach 11 Jahren Badminton einfach aufgehoert habe zu spielen. Leider ist es hier nicht ganz so einfach einen guten Verein zu finden, der mir passt. Deswegen habe ich nun nach 2 Jahren Spielpause zu Squash gewechselt. Das kann ich hier im Haus sogar kostenlos spielen...und es macht Spass. Diesen Sport hatte ich vorher gar nich so wahrgenommen. Man laeuft aehnlich viel wie beim Badminton und das Beste ist, man kann es sogar allein spielen. Das naechste Ziel ist also in die Dubai Liga aufzusteigen...naja, oder fuer den Anfang ab und zu die Woche zu spielen. Jedenfalls habe ich diese Sportart fuer mich entdeckt und bin froh wieder etwas aktiv zu sein.
Viel mehr gibt es nicht zu berichten, zur Zeit dreht sich alles um die Arbeit, ich hoffe dass ich bald wieder unterwegs bin um hier mal wieder richtiges Seemannsgarn spinnen zu koennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen